Gianna Cristina Grunder hoch erfolgreich an ihrem ersten CSIO im Ausland

Gianna Cristina Grunder beeindruckte mit ihren Pferden GB Loxana und GB Cinemaxx an ihrem ersten internationlem CSIO in Lamprechtshausen, Österreich

Vom 9. - 13. September hatte Gianna die grosse Möglichkeit zusammen mit Elin Ott und ihrem Trainer Andreas Ott, zum ersten mal im Ausland an einem CSIO an den Start zu gehen.
Das Resultat ist eindrücklich. Gianna ging 6 Mal an den Start und wurde 6 Mal klassiert, wovon nicht weniger als 4 Klassierungen unter den ersten drei Rängen sind.

In der ersten Prüfung, ausgeschrieben für Junge Reiter, belegte sie mit GB Loxana den hervorragenden 3. Rang, mit GB Cinemaxx reichte es mit einem Abwurf immer noch für Rang 9.
In der zweiten Prüfung belegte sie mit GB Cinemaxx Rang 3 und mit GB Loxana Rang 12.
In der 130 cm Punkteprüfung bei Flutlicht wurde es ganz spannend. Gianna eröffnete mit GB Loxana die Prüfung und erreichte gleich mit einem eindrücklichen Nullfehlerritt die Maximalpunktzahl. Mit GB Cinemaxx ging sie als letzte an den Start. Zu diesem Zeitpunkt lag sie mit GB Loxana immer noch auf dem 2. Rang, nur schneller und ohne Makel war Raphael Schrakmann. Das Paar setzte alles auf eine Karte, leider viel die Stange beim zweitletzten Hinderniss, aber der Joker, als letztes Hinderniss sprang das Paar makellos. Mit 2 Sekunden Vorsprung auf den Sieger bedeutete dies Rang 3.
Gianna beendete also diese Prüfung mit GB Loxana auf dem 2. Rang und mit GB Cinemaxx auf dem 3. Rang.

Wir gratulieren Gianna ganz herzlich und danken Andreas Ott und Elin Ott von ganzem Herzen für die super Betreuung und Unterstützung.

1 Bild

  • Cinemaxx CSIO Lamprechshausen

Videos